Laden...

Haus des Handwerks

Thormannplatz 8, 24769 Rendsburg

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Haus des Handwerks bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus des Handwerks" in Rendsburg wurde am Freitag, 18. November angelegt. Aktuell gibt es 229 Locations in Rendsburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus des Handwerks" sind Schauburg Filmtheater, Kinocenter, Stadttheater Rendsburg. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus des Handwerks kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus des Handwerks, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Handwerks als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus des Handwerks" wurde am Freitag, 18. November 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

Haus des Handwerks auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Handwerks". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Handwerks in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite