Laden...

Sportplatz der Herderschule

Am Stadtsee, 24768 Rendsburg

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Sportplatz der Herderschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sportplatz der Herderschule" in Rendsburg wurde am Donnerstag, 30. Juni eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Sportplatz der Herderschule informieren. Aktuell sind 229 Locations in der Stadt Rendsburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sportplatz der Herderschule" sind Volkshochschule Rendsburger Ring e.V. , Kinocenter, Schauburg Filmtheater. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 43 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportplatz der Herderschule, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportplatz der Herderschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportplatz der Herderschule" wurde am Donnerstag, 30. Juni 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

Sportplatz der Herderschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz der Herderschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportplatz der Herderschule in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite