Laden...

Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde

, 24768 Rendsburg

  • Telefon:0173/2097035
  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde" in der Stadt Rendsburg, wurde Donnerstag, 19. Mai eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 229 Locations in Rendsburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde" sind Schauburg Filmtheater, Kinocenter, Pflegediakonie. Bis heute wurden 1184 Termine für den Veranstaltungsort "Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Suchtberatung der Brücke RD-Eckernförde in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite