Laden...

UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen

Materialhofstraße 1b, 24768 Rendsburg

  • Telefon:04331/27753
  • Eingetragen von:Ilona Gnas

UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen bei popula: Die Location "UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen" in der Stadt Rendsburg, wurde Montag, 09. Mai 2016 angelegt. Bis heute wurden 56 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen kannst du hier finden. Vergangene Woche zählte dieses Profil 581 Aufrufe. Insgesamt findest du 229 weitere Veranstaltungsorte in Rendsburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen" sind Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele, Stadttheater Rendsburg, Rendsburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen" wurde am Montag, 09. Mai 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen". Jetzt Design anpassen und einbinden

UTS - Internationales Zentrum für Migranten und Migrantinnen in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite