Laden...

Schön Klinik

Lilienstraße 20-28, 24768 Rendsburg

  • Telefon:04331/2000
  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Schön Klinik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schön Klinik" in der Stadt Rendsburg, wurde Montag, 02. Mai angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schön Klinik" sind u.a. Schauburg Filmtheater, Kinocenter. Insgesamt gibt es 229 Veranstaltungsstätten in Rendsburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schön Klinik 178 Termine und 8 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kurse & Seminare" statt. Insbesondere "Kurse & Seminare" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 59 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schön Klinik, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schön Klinik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Schön Klinik in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite