Laden...

Rendsburg

Paradeplatz, 24768 Rendsburg

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Wochenmarkt


Rendsburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rendsburg" in Rendsburg wurde am Freitag, 29. April eingetragen. Insgesamt gibt es 229 Locations in Rendsburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Rendsburg" sind !Via Frauenberatung, Pflegediakonie, Kinocenter. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 246 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Rendsburg 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 15
    Okt
     

    10:00 Uhr, Im Kulturzentrum Hohes Arsenal in Rendsburg findet wieder Klöppeln zwischen den Meeren statt. Bei "Klöppeln zwischen den Meeren"
  • Empfiehl Rendsburg, Rendsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rendsburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Rendsburg" wurde am Freitag, 29. April 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rendsburg

    Rendsburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rendsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rendsburg in Rendsburg

    Ein Kalender für deine Webseite