Laden...

Schiffbrückenplatz

, 24768 Rendsburg

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Schiffbrückenplatz bei popula: Die Location "Schiffbrückenplatz " in Rendsburg wurde am Freitag, 29. April angelegt. Aktuell sind 229 Locations in der Stadt Rendsburg angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 504 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Schiffbrückenplatz " sind Schauburg Filmtheater, Kinocenter, Pflegediakonie. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 231 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schiffbrückenplatz kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Dez
     

    08:00 Uhr
  • 08
    Dez
     

    08:00 Uhr
  • 04
    Dez
     

    08:00 Uhr
  • 01
    Dez
     

    08:00 Uhr
  • 27
    Nov
     

    08:00 Uhr
  • Empfiehl Schiffbrückenplatz , Rendsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schiffbrückenplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    515 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schiffbrückenplatz " wurde am Freitag, 29. April 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rendsburg

    Schiffbrückenplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schiffbrückenplatz ". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schiffbrückenplatz in Rendsburg

    Ein Kalender für deine Webseite