Laden...

Obereider-Yachtservice

Kieler Straße 37 37, 24768 Rendsburg

Obereider-Yachtservice bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Obereider-Yachtservice" in der Stadt Rendsburg, wurde Donnerstag, 05. September angelegt. Aktuell gibt es 229 Veranstaltungsorte in Rendsburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Obereider-Yachtservice" sind RTSV-Vereinsheim, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele, Stadttheater Rendsburg. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 71 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Obereider-Yachtservice 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Obereider-Yachtservice oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Obereider-Yachtservice, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Obereider-Yachtservice als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Obereider-Yachtservice" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

Obereider-Yachtservice auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Obereider-Yachtservice". Jetzt Design anpassen und einbinden

Obereider-Yachtservice in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite