Laden...

Gemeindehalle

Neckarkanalstraße 53, 71686 Remseck

Gemeindehalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindehalle" in der Stadt Remseck, wurde Mittwoch, 19. Januar angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 2 Locations in Remseck eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gemeindehalle" sind DAS K - Kultur- und Kongresszentrum, Festplatz an der Rundsporthalle, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gemeindehalle. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gemeindehalle, Remseck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindehalle" wurde am Mittwoch, 19. Januar 2011 von Metalboy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Remseck

Gemeindehalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehalle in Remseck

Ein Kalender für deine Webseite