Laden...

Die Welle

Wallstraße 54, 42897 Remscheid

  • Eingetragen von:Vernetzer

Die Welle bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Welle" in der Stadt Remscheid, wurde Montag, 15. August angelegt. Aktuell gibt es 142 Veranstaltungsstätten in Remscheid. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Die Welle" sind u.a. Teo Otto Theater, Schützenplatz Remscheid, Haus Eifgen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 112 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Die Welle, Remscheid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Welle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Welle" wurde am Montag, 15. August 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Remscheid

Die Welle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Welle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Welle in Remscheid

Ein Kalender für deine Webseite