Laden...

Stadtteilbibliothek Lüttringhausen

Gertenbachstraße 22, 42899 Remscheid

  • Eingetragen von:Vernetzer

Stadtteilbibliothek Lüttringhausen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtteilbibliothek Lüttringhausen" in der Stadt Remscheid, wurde Donnerstag, 21. April eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtteilbibliothek Lüttringhausen kannst du hier finden. Aktuell sind 142 Veranstaltungsorte in der Stadt Remscheid angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadtteilbibliothek Lüttringhausen" sind u.a. Teo Otto Theater, Schützenplatz Remscheid, Haus Eifgen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Stadtteilbibliothek Lüttringhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtteilbibliothek Lüttringhausen, Remscheid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtteilbibliothek Lüttringhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtteilbibliothek Lüttringhausen" wurde am Donnerstag, 21. April 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Remscheid

Stadtteilbibliothek Lüttringhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtteilbibliothek Lüttringhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtteilbibliothek Lüttringhausen in Remscheid

Ein Kalender für deine Webseite