Laden...

Regenbogenland Lückenmühle

Lückenmühle 13, 07368 Remptendorf

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Die Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtung "Regenbogenland" Lückenmühle besteht seit 23.05.1996
Lückenmühle, ein Ortsteil der Gemeinde Remptendorf, liegt am Rande des Thüringer Schiefergebirges. Die Kureinrichtung befindet sich in landschaftlich schöner und waldreicher Umgebung. Es bestehen zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in die landschaftlich als auch historisch interessante Umgebung unseres Mutter-Kind-Kurklinik.Die malerischen Wälder und Wiesen bieten die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt in der Kureinrichtung und den Erfolg unserer Therapien. Für unsere Kurpatienten stehen 36 Zimmer für Mütter und ihre Kinder zur Verfügung. Das Altersspektrum der Kinder liegt zwischen 0,6 und 14 Jahren.


Regenbogenland Lückenmühle bei popula: Der Veranstaltungsort "Regenbogenland Lückenmühle" in der Stadt Remptendorf, wurde Donnerstag, 03. März 2011 angelegt. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Remptendorf. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Regenbogenland Lückenmühle" sind Wisentahalle Schleiz, Schützenhaus, Kurhaus. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Regenbogenland Lückenmühle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1097 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Regenbogenland Lückenmühle, Remptendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regenbogenland Lückenmühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

27 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Regenbogenland Lückenmühle" wurde am Donnerstag, 03. März 2011 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Remptendorf

Regenbogenland Lückenmühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Regenbogenland Lückenmühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Regenbogenland Lückenmühle in Remptendorf

Ein Kalender für deine Webseite