Laden...

Waldarena Malchin

Am Wald, 17139 Remplin

  • Eingetragen von:stadtlaut

Open Air Gelände


Waldarena Malchin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Waldarena Malchin" in der Stadt Remplin, wurde Donnerstag, 28. März 2013 eingetragen. Aktuell sind 3 Veranstaltungsorte in Remplin eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Waldarena Malchin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Waldarena Malchin" sind u.a. Mecklenburger Wagyu, Bürgerhaus Warnkenhagen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in dieser Location eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Waldarena Malchin, Remplin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldarena Malchin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waldarena Malchin" wurde am Donnerstag, 28. März 2013 von stadtlaut im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Remplin

Waldarena Malchin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldarena Malchin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldarena Malchin in Remplin

Ein Kalender für deine Webseite