Laden...
Veranstaltungen in Remagen » Rheinhalle Remagen

Rheinhalle Remagen

An der Alten Rheinbrücke, 53424 Remagen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 27
    Mai
     
  • 10
    Jan
     

    Andy Ost - Kunstpark Ost

    20:00 Uhr, Kabarett & Musik & Comedy von Andy Ost So facettenreich wie das ehemalige Münchener Vergnügungsgebiet präsentiert der vielfach

  • 08
    Dez
     
  • 08
    Nov
     

    Mirja Boes

    20:00 Uhr, Auf Wiedersehen Hallo - Die Willkommenabschiedrevue Schluss. Aus. Vorbei. Das war´s. Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr

  • 02
    Nov
     

    We Rock Queen In Concert

    20:00 Uhr, Wenn sich bekannte Profi-Musiker zusammenschließen, entsteht meist eine sehr gute Band. Wenn sich aber eine Gruppe etabliert, die die

  • 18
    Okt
     

    Ingo Oschmann

    20:00 Uhr, Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt mit seiner Live-Show: Wunderbar -Es ist ja so!.

  • 29
    Sep
     

    HG. Butzko - Echt jetzt

    19:00 Uhr, Es war einmal, im August 1997, da betrat HG. Butzko, damals noch ein junger, freischaffender Schauspieler (sprich: arbeitslos und ohne

  • Umgebung

    Google Map
    50.5788420
    7.2269858
    Rheinhalle Remagen
    An der Alten Rheinbrücke
    53424 Remagen
    Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Remagen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 02. August 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite