Laden...

Kulturwerkstatt Remagen

Kirchstraße 5, 53424 Remagen

  • Eingetragen von:go public!

Kulturwerkstatt Remagen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturwerkstatt Remagen" in Remagen wurde am Dienstag, 21. April eingetragen. Aktuell sind 25 Veranstaltungsstätten in der Stadt Remagen angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturwerkstatt Remagen" sind u.a. Rheinhotel Schulz, Stadthalle Linz, Helenensaal Sinzig. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturwerkstatt Remagen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturwerkstatt Remagen, Remagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturwerkstatt Remagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturwerkstatt Remagen" wurde am Dienstag, 21. April 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Remagen

Kulturwerkstatt Remagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturwerkstatt Remagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturwerkstatt Remagen in Remagen

Ein Kalender für deine Webseite