Laden...
Veranstaltungen in Reisbach » Landgasthof Hager

Landgasthof Hager

Hauptstraße, 94419 Reisbach

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 09
    Okt
     

    Annamirl Spies - ZChina Dahoam

    20:00 Uhr, ZChina dahoam - Drei Jahre verbringt die niederbayrische Kabarettistin und ehemalige Couplet-AG- Front-Aktivistin Annamirl Spies damit, mit

  • 09
    Apr
     

    Da Meier - Ein Meier im Himmel

    20:03 Uhr, Mit dem Musikkabarett-Trio Da Huawa, da Meier und I wurde da Meier bekannt wie ein bunter Hund. Nun stellt er sein zweites Soloprogramm Ein

  • 18
    Jan
     

    Woidboyz - Der Weg ist das Spiel

    20:00 Uhr, Lachen, ankreuzen, feiern und gewinnen... Ein launiger Unterhaltungsabend der etwas anderen Art erwartet euch beim Woidboyz Comedy

  • Umgebung

    Google Map
    49.8022906
    7.7841771
    Landgasthof Hager
    Hauptstraße
    94419 Reisbach
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Reisbach
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 18. September 2012 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite