Laden...

Kontor47

Königsberger Straße 47, 21465 Reinbek

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Kontor47 bei popula: Die Location "Kontor47" in Reinbek wurde am Montag, 19. März 2018 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kontor47 informieren. Aktuell sind 78 Veranstaltungsorte in Reinbek eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Locations in der Nähe von "Kontor47" sind u.a. St. Johanneskirche Glinde, Golf Gut Glinde, Waldhaus Reinbek. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kontor47 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kontor47, Reinbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontor47 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kontor47" wurde am Montag, 19. März 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Reinbek

Kontor47 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kontor47". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kontor47 in Reinbek

Ein Kalender für deine Webseite