Laden...

Affen- und Vogelpark Eckenhagen

Am Bromberg 6, 51580 Reichshof

  • Eingetragen von:Affen- und Vogelpark Eckenhagen
Affen- und Vogelpark Eckenhagen
Hochgeladen von: Affen- und Vogelpark Eckenhagen
Quelle: Ludger Schmidt

Affen- und Vogelpark Eckenhagen

Jedes Kind träumt davon, einmal einen lustigen Herrn Nilsson von Pipi Langstrumpf auf die Schulter zu nehmen oder einen farbenfrohen Wellensittich aus der Hand zu füttern. Im Affen- und Vogelpark Eckenhagen setzen sich beide gerne mal auf die Schultern oder Hände der Besucher. In naturnah gestalteten Freiflughallen kann man außerdem Eulen, braunen Sichlern, Störchen oder Flamingos bewundern. Besondere Hingucker für Gartenfreunde sind der Bauerngarten, der weiße und der Fasanengarten. Neu wird 2016 der Hexengarten dazukommen mit Kräutern, Hexenhaus, Mispeln, Kolkraben und den frei laufenden Katzen „Esmeralda“ und „Schnurre“.


Affen- und Vogelpark Eckenhagen bei popula: Die Location "Affen- und Vogelpark Eckenhagen" in der Stadt Reichshof, wurde Mittwoch, 23. März eingetragen. Derzeit sind für die Location Affen- und Vogelpark Eckenhagen 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Affen- und Vogelpark Eckenhagen. Aktuell sind 34 Veranstaltungsorte in Reichshof eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Affen- und Vogelpark Eckenhagen" sind Eckenhääner Huus, Krawinkel-Saal Bergneustadt, Schauspielhaus Bergneustadt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Affen- und Vogelpark Eckenhagen, Reichshof deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Affen- und Vogelpark Eckenhagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Affen- und Vogelpark Eckenhagen" wurde am Mittwoch, 23. März 2016 von Affen- und Vogelpark Eckenhagen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Reichshof

Affen- und Vogelpark Eckenhagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Affen- und Vogelpark Eckenhagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Affen- und Vogelpark Eckenhagen in Reichshof

Ein Kalender für deine Webseite