Laden...

Maack-Event

Bahnhofstraße 1, 19217 Rehna

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Gadebusch

Maack-Event bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Maack-Event" in der Stadt Rehna, wurde Donnerstag, 08. Oktober eingetragen. Aktuell sind 15 Veranstaltungsorte in der Stadt Rehna angelegt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Maack-Event" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Maack-Event zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 61 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Maack-Event" sind Klosterkirche Rehna, Museumsanlage Gadebusch, Luise-Reuter-Saal. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Maack-Event, Rehna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maack-Event als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Maack-Event" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von Lokalredaktion Gadebusch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rehna

Maack-Event auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Maack-Event". Jetzt Design anpassen und einbinden

Maack-Event in Rehna

Ein Kalender für deine Webseite