Laden...

Ratskeller Regensburg

Rathausplatz 1, 93047 Regensburg

  • Eingetragen von:Endre Zakocs

http://www.regensburger-ratskeller.de/


Ratskeller Regensburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Ratskeller Regensburg" in Regensburg wurde am Dienstag, 26. März angelegt. Insgesamt gibt es 305 Veranstaltungsorte in Regensburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 164 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Ratskeller Regensburg" sind Thon Dittmer Palais, Haidplatz, das Stadtwerk.Donau-Arena. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Regensburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ratskeller Regensburg. Derzeit sind für die Location Ratskeller Regensburg 30 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ratskeller Regensburg, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ratskeller Regensburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ratskeller Regensburg" wurde am Dienstag, 26. März 2013 von Endre Zakocs im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Ratskeller Regensburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ratskeller Regensburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ratskeller Regensburg in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite