Laden...

Alte Mälzerei

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

  • Eingetragen von:Klangfarben e.V.
Alte Mälzerei
Hochgeladen von: kulturclub

Alte Mälzerei

Alte Mälzerei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Mälzerei" in der Stadt Regensburg, wurde Mittwoch, 20. März angelegt. Aktuell gibt es 304 Veranstaltungsorte in Regensburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Alte Mälzerei" sind Alte Mälzerei Club, Piazza, Audimax. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Alte Mälzerei kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 89 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Alte Mälzerei 33 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Mälzerei, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Mälzerei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Mälzerei" wurde am Mittwoch, 20. März 2013 von Klangfarben e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Alte Mälzerei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Mälzerei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Mälzerei in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite