Laden...

Buchhandlung Dombrowsky

St.-Kassians-Platz 6, 93047 Regensburg

Buchhandlung Dombrowsky bei popula: Die Location "Buchhandlung Dombrowsky" in der Stadt Regensburg, wurde Sonntag, 14. Februar eingetragen. Aktuell sind 305 Locations in der Stadt Regensburg angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buchhandlung Dombrowsky" sind u.a. das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). Derzeit sind für die Location Buchhandlung Dombrowsky 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 135 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung Dombrowsky, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Dombrowsky als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Buchhandlung Dombrowsky" wurde am Sonntag, 14. Februar 2010 von Johnny Drama im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Buchhandlung Dombrowsky auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Dombrowsky". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Dombrowsky in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite