Laden...

Sportzentrum der Universität Regensburg

Josef-Engert-Strasse, 93053 Regensburg

  • Eingetragen von:

Sportzentrum der Universität Regensburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sportzentrum der Universität Regensburg" in Regensburg wurde am Donnerstag, 01. März eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Sportzentrum der Universität Regensburg" sind das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 305 weitere Veranstaltungsorte in Regensburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sportzentrum der Universität Regensburg 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Sportzentrum der Universität Regensburg informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportzentrum der Universität Regensburg, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportzentrum der Universität Regensburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sportzentrum der Universität Regensburg" wurde am Donnerstag, 01. März 2012 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Sportzentrum der Universität Regensburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportzentrum der Universität Regensburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportzentrum der Universität Regensburg in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite