Laden...

Partymaus

Im Gewerbepark D51, 93059 Regensburg

  • Telefon:0941 - 4602810
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Partymaus bei popula: Die Location "Partymaus" in Regensburg wurde am Montag, 11. Januar 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Partymaus" sind das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). Derzeit sind für die Location Partymaus 30 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 305 Locations in Regensburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 82 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Partymaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Partymaus, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Partymaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Partymaus" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Partymaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Partymaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Partymaus in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite