Laden...

Universität Regensburg

Universitätsstraße 31, 95053 Regensburg

  • Eingetragen von:Katharina

Universität Regensburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Universität Regensburg" in der Stadt Regensburg, wurde Montag, 19. September angelegt. Aktuell sind 305 Veranstaltungsorte in Regensburg eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Universität Regensburg" sind das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 33 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Universität Regensburg informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Universität Regensburg, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universität Regensburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Universität Regensburg" wurde am Montag, 19. September 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Universität Regensburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universität Regensburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Universität Regensburg in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite