Laden...

Arbeitskreis Film Regensburg e.V.

Andreasstraße 28, 93059 Regensburg

  • Eingetragen von: Duffz

Arbeitskreis Film Regensburg e.V. bei popula: Die Location "Arbeitskreis Film Regensburg e.V." in der Stadt Regensburg, wurde Donnerstag, 01. September 2011 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Arbeitskreis Film Regensburg e.V." sind u.a. Alte Mälzerei Club, Piazza, das Stadtwerk.Donau-Arena. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Arbeitskreis Film Regensburg e.V. informieren. Aktuell sind 304 Veranstaltungsstätten in der Stadt Regensburg angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 16 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Arbeitskreis Film Regensburg e.V., Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arbeitskreis Film Regensburg e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Arbeitskreis Film Regensburg e.V." wurde am Donnerstag, 01. September 2011 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Arbeitskreis Film Regensburg e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Arbeitskreis Film Regensburg e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Arbeitskreis Film Regensburg e.V. in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite