Laden...

Städtische Galerie

Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg

  • Eingetragen von:Iza

Städtische Galerie bei popula: Die Location "Städtische Galerie" in der Stadt Regensburg, wurde Montag, 15. August 2011 angelegt. Aktuell sind 305 Locations in der Stadt Regensburg angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Städtische Galerie oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Bis heute wurden 41 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Städtische Galerie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Städtische Galerie" sind das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Städtische Galerie, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Städtische Galerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Städtische Galerie" wurde am Montag, 15. August 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Städtische Galerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Städtische Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Städtische Galerie in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite