Laden...

Antoniushaus

Mühlweg 13, 93053 Regensburg

Antoniushaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Antoniushaus" in der Stadt Regensburg, wurde Mittwoch, 09. Juni 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 304 Locations in Regensburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Antoniushaus" sind Donau-Arena, Regensburg, Aurelium Lappersdorf. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Antoniushaus 203 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Antoniushaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 521 mal angeklickt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Antoniushaus, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antoniushaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Antoniushaus" wurde am Mittwoch, 09. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Antoniushaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Antoniushaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Antoniushaus in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite