Laden...

U-Bar

Spiegelgasse 3, 93047 Regensburg

  • Eingetragen von:Anna
U-Bar
Hochgeladen von: Anna

U-Bar

U-Bar bei popula: Der Veranstaltungsort "U-Bar" in Regensburg wurde am Freitag, 18. März angelegt. Aktuell sind 305 Locations in Regensburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 167 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "U-Bar" sind Thon Dittmer Palais, Haidplatz, das Stadtwerk.Donau-Arena. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "U-Bar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl U-Bar, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere U-Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "U-Bar" wurde am Freitag, 18. März 2011 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

U-Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "U-Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

U-Bar in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite