Laden...

Art Club

Holzländestraße 2, 93047 Regensburg

  • Eingetragen von:popula

Art Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Art Club" in der Stadt Regensburg, wurde Dienstag, 15. Februar angelegt. Aktuell sind 305 Veranstaltungsorte in Regensburg eingetragen. Derzeit sind für die Location Art Club 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Art Club oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Art Club" sind Haidplatz, Thon Dittmer Palais, das Stadtwerk.Donau-Arena. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 101 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Art Club, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Art Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Art Club" wurde am Dienstag, 15. Februar 2011 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Art Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Art Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Art Club in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite