Laden...

Auditorium Maximum

Albertus-Magnus-Straße 2, 93053 Regensburg

  • Telefon:09419 43 49 56
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Auditorium Maximum bei popula: Die Location "Auditorium Maximum" in der Stadt Regensburg, wurde Donnerstag, 10. Juni eingetragen. Aktuell sind 305 Locations in der Stadt Regensburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Auditorium Maximum" sind das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). Bis heute wurden 406 Termine für die Location "Auditorium Maximum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte dieses Profil 1673 Aufrufe. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Auditorium Maximum kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Auditorium Maximum, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auditorium Maximum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

49 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Auditorium Maximum" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Auditorium Maximum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auditorium Maximum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auditorium Maximum in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite