Laden...

Gloria Kulturtheater

Simadergasse 21, 93047 Regensburg

Mo - Mi:11:00 - 17:00Do:11:00 - 17:00
22:00 - 02:00Fr:23:00 - 04:00
11:00 - 17:00Sa:23:00 - 04:00


Gloria Kulturtheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gloria Kulturtheater" in der Stadt Regensburg, wurde Samstag, 14. August eingetragen. Aktuell sind 304 Veranstaltungsorte in der Stadt Regensburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gloria Kulturtheater" sind Alte Mälzerei Club, Piazza, das Stadtwerk.Donau-Arena. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 227 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gloria Kulturtheater 82 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gloria Kulturtheater informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gloria Kulturtheater, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gloria Kulturtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gloria Kulturtheater" wurde am Samstag, 14. August 2010 von Mandy Daniels im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Gloria Kulturtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gloria Kulturtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gloria Kulturtheater in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite