Laden...

Thon-Dittmer-Palais-Auditorium

Haisplatz 8, 93047 Regensburg

  • Eingetragen von:eventim

Thon-Dittmer-Palais-Auditorium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Thon-Dittmer-Palais-Auditorium" in Regensburg wurde am Freitag, 07. Mai angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Thon-Dittmer-Palais-Auditorium" sind Thon Dittmer Palais, Haidplatz, Donau-Arena. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Thon-Dittmer-Palais-Auditorium kannst du hier finden. Aktuell sind 305 Veranstaltungsstätten in Regensburg eingetragen. Derzeit sind für die Location Thon-Dittmer-Palais-Auditorium 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Thon-Dittmer-Palais-Auditorium, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thon-Dittmer-Palais-Auditorium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Thon-Dittmer-Palais-Auditorium" wurde am Freitag, 07. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Thon-Dittmer-Palais-Auditorium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Thon-Dittmer-Palais-Auditorium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Thon-Dittmer-Palais-Auditorium in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite