Laden...

Festplatz an der B8

Bamberger Str. 26, 93059 Regensburg

  • Eingetragen von:Circus Voyage

Festplatz an der B8 bei popula: Die Location "Festplatz an der B8" in der Stadt Regensburg, wurde Montag, 20. August 2018 angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 50 eingeblendet. Aktuell sind 305 Locations in Regensburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festplatz an der B8" sind u.a. Thon Dittmer Palais, Haidplatz, Donau-Arena. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Festplatz an der B8 oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Festplatz an der B8, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der B8 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz an der B8" wurde am Montag, 20. August 2018 von Circus Voyage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Festplatz an der B8 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der B8". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der B8 in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite