Laden...

Institut für Süd- und Osteuropaforschung

Landshuter Str. 4, 93047 Regensburg

  • Eingetragen von:Institut für Auslandsbeziehungen

Institut für Süd- und Osteuropaforschung bei popula: Die Location "Institut für Süd- und Osteuropaforschung" in Regensburg wurde am Freitag, 20. November angelegt. Derzeit findest du 305 weitere Veranstaltungsstätten in Regensburg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Institut für Süd- und Osteuropaforschung oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Institut für Süd- und Osteuropaforschung" sind das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). In der letzten Woche wurde dieses Profil über 10 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Institut für Süd- und Osteuropaforschung, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für Süd- und Osteuropaforschung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Institut für Süd- und Osteuropaforschung" wurde am Freitag, 20. November 2015 von Institut für Auslandsbeziehungen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Institut für Süd- und Osteuropaforschung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für Süd- und Osteuropaforschung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für Süd- und Osteuropaforschung in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite