Laden...

Regina Filmtheater

Holzgartenstr. 22, 93059 Regensburg

  • Telefon:0941/41625
  • Eingetragen von:AWKino

Regina Filmtheater bei popula: Die Location "Regina Filmtheater" in Regensburg wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Regina Filmtheater" sind u.a. Thon Dittmer Palais, Haidplatz, das Stadtwerk.Donau-Arena. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Regina Filmtheater oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 305 weitere Veranstaltungsstätten in Regensburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Bis heute wurden 332 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Regina Filmtheater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Regina Filmtheater, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regina Filmtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Regina Filmtheater" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Regina Filmtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Regina Filmtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Regina Filmtheater in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite