Laden...

Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie

Untere Bachgasse 15, 93047 Regensburg

  • Eingetragen von:Gemeinschaftspraxis f. Klass. Homöopathie

Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie bei popula: Die Location "Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie" in der Stadt Regensburg, wurde Mittwoch, 27. August eingetragen. Derzeit findest du 305 weitere Veranstaltungsstätten in Regensburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie 18 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie" sind Thon Dittmer Palais, Haidplatz, das Stadtwerk.Donau-Arena. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie" wurde am Mittwoch, 27. August 2014 von Gemeinschaftspraxis f. Klass. Homöopathie im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite