Laden...

Historischer Reichssaal des Alten Rathauses

Rathausplatz, 93047 Regensburg

  • Eingetragen von: Regenwiese
Historischer Reichssaal des Alten Rathauses
Hochgeladen von: kulturclub

Historischer Reichssaal des Alten Rathauses

Historischer Reichssaal des Alten Rathauses bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Historischer Reichssaal des Alten Rathauses" in der Stadt Regensburg, wurde Donnerstag, 05. September angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 305 Veranstaltungsstätten in Regensburg eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Historischer Reichssaal des Alten Rathauses" sind u.a. das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Historischer Reichssaal des Alten Rathauses" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Historischer Reichssaal des Alten Rathauses oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 48 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Historischer Reichssaal des Alten Rathauses, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historischer Reichssaal des Alten Rathauses als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Historischer Reichssaal des Alten Rathauses" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von Regenwiese im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Historischer Reichssaal des Alten Rathauses auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Historischer Reichssaal des Alten Rathauses". Jetzt Design anpassen und einbinden

Historischer Reichssaal des Alten Rathauses in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite