Laden...

Bauernscheune Reddelich

Am Sportplatz 1, 18209 Reddelich

  • Eingetragen von:Kulturverein für Reddelich und Brodhagen e.V.
Bauernscheune Reddelich
Hochgeladen von: Klaus

Bauernscheune Reddelich

Bauernscheune Reddelich bei popula: Der Veranstaltungsort "Bauernscheune Reddelich" in Reddelich wurde am Mittwoch, 08. August angelegt. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Reddelich. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 376 eingeblendet. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bauernscheune Reddelich" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bauernscheune Reddelich oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Bauernscheune Reddelich" sind Galopprennbahn, Kamp-Theater, Grand Hotel Heiligendamm. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bauernscheune Reddelich, Reddelich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauernscheune Reddelich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bauernscheune Reddelich" wurde am Mittwoch, 08. August 2012 von Kulturverein für Reddelich und Brodhagen e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Reddelich

Bauernscheune Reddelich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bauernscheune Reddelich". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bauernscheune Reddelich in Reddelich

Ein Kalender für deine Webseite