Laden...

Vestlandhalle

Herner Straße 184, 45659 Recklinghausen

  • Eingetragen von:waz

Vestlandhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Vestlandhalle" in Recklinghausen wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 157 weitere Veranstaltungsstätten in Recklinghausen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Vestlandhalle" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, Circus-Theater Roncalli Recklinghausen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 61 eingeblendet. Bis heute wurden 23 Termine für den Veranstaltungsort "Vestlandhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Vestlandhalle, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vestlandhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

ecki (zu der Veranstaltung Coming Home For Christmas)   23.12.2012 | 11:59 Uhr

super Veranstaltung, toller sound, selbst als die Feuerwehr vor Ort war!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Vestlandhalle" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Vestlandhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vestlandhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vestlandhalle in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite