Laden...

Gemeindezentrum Arche

Nordseestraße 104, 45665 Recklinghausen

  • Eingetragen von:Organisaor der ev. Kirchengemeinde Recklinghausen-Ost
Gemeindezentrum Arche
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: eigenes Bild

Gemeindezentrum Arche

Das Gemeindezentrum wird von der ev. Kirchengemeinde Recklinghausen-Ost als Gottesdienstraum und Kommunikationszentrum genutzt. Zur Zeit können wir auf 600 m² etwa 40 Aus- stellern Stellmöglich im Innenbereich und zusätzlich bis zu 6 Kunsthandwerkern Stellfläche im Außenbereich bieten.


Gemeindezentrum Arche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindezentrum Arche" in Recklinghausen wurde am Donnerstag, 10. November eingetragen. Aktuell sind 157 Locations in Recklinghausen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1368 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Gemeindezentrum Arche 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gemeindezentrum Arche" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gemeindezentrum Arche informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gemeindezentrum Arche, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindezentrum Arche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Jürgen Ehrl   02.01.2022 | 11:07 Uhr

Schöner zeitgemäßer Gottesdienst heute. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindezentrum Arche" wurde am Donnerstag, 10. November 2011 von Organisaor der ev. Kirchengemeinde Recklinghausen-Ost im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Gemeindezentrum Arche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindezentrum Arche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindezentrum Arche in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite