Laden...

Komma!

Am Lohtor 2, 45657 Recklinghausen

  • Eingetragen von:Jürgen Voß

Das Komma! ist DIE Musikkneipe im Herzen Recklinghausens.

...mit lockerer Athmosphäre und südlichem Flair! Gemütlich plauschen, trinken und rauchen zu Soul, Rock, Salsa, Pop, Reggae, Funk, Ska, ....


Komma! bei popula: Der Veranstaltungsort "Komma!" in Recklinghausen wurde am Freitag, 19. August eingetragen. Insgesamt gibt es 157 Veranstaltungsorte in Recklinghausen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Komma!" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Komma! kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Komma! 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Komma!, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komma! als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Komma!" wurde am Freitag, 19. August 2011 von Jürgen Voß im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Komma! auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Komma!". Jetzt Design anpassen und einbinden

Komma! in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite