Laden...

Eckstein

Münsterstraße 17, 45657 Recklinghausen

  • Eingetragen von:Klaus
Eckstein
Hochgeladen von: Klaus

Eckstein

Eckstein bei popula: Der Veranstaltungsort "Eckstein" in der Stadt Recklinghausen, wurde Freitag, 12. August 2011 eingetragen. Derzeit findest du 157 weitere Veranstaltungsorte in Recklinghausen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 171 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Eckstein" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Eckstein 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Eckstein. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Eckstein, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eckstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eckstein" wurde am Freitag, 12. August 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Eckstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eckstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eckstein in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite