Laden...

Willy-Brandt-Park

Willy-Brandt-Park, 45657 Recklinghausen

  • Eingetragen von:Jürgen Voß

Kleiner Park in der Innenstadt von Recklinghausen


Willy-Brandt-Park bei popula: Die Location "Willy-Brandt-Park" in der Stadt Recklinghausen, wurde Montag, 13. Juni 2011 angelegt. Aktuell sind 157 Locations in Recklinghausen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Willy-Brandt-Park kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Willy-Brandt-Park" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 78 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Willy-Brandt-Park, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy-Brandt-Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Willy-Brandt-Park" wurde am Montag, 13. Juni 2011 von Jürgen Voß im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Willy-Brandt-Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Willy-Brandt-Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Willy-Brandt-Park in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite