Laden...

Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen

August-Schmidt-Ring 20, 45665 Recklinghausen

  • Eingetragen von:Dominik

Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen" in der Stadt Recklinghausen, wurde Montag, 18. Oktober 2010 angelegt .Bis heute wurden 25 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 157 Veranstaltungsstätten in Recklinghausen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 53 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen" wurde am Montag, 18. Oktober 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite