Laden...

Zur langen Theke

Castroper Str. 39, 45665 Recklinghausen

  • Eingetragen von:Michaela Grebe

Zur langen Theke bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zur langen Theke" in der Stadt Recklinghausen, wurde Samstag, 14. Januar 2017 angelegt .Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 157 Veranstaltungsstätten in Recklinghausen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Zur langen Theke" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, Circus-Theater Roncalli Recklinghausen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zur langen Theke, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zur langen Theke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zur langen Theke" wurde am Samstag, 14. Januar 2017 von Michaela Grebe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Zur langen Theke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zur langen Theke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zur langen Theke in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite