Laden...

Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung

Börster Weg 13, 45657 Recklinghausen

  • Telefon:02361 9344 - 0
  • Eingetragen von:RUHR.2010

Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung bei popula: Der Veranstaltungsort "Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung" in der Stadt Recklinghausen, wurde Dienstag, 29. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 157 Locations in Recklinghausen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Raphael-Förderschule für geistige Entwicklung in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite