Laden...

Seniorenzentrum Grullbad

Hochstraße 52, 45661 Recklinghausen

  • Eingetragen von:RUHR.2010
Seniorenzentrum Grullbad
Hochgeladen von: Fritzl

Seniorenzentrum Grullbad

Seniorenzentrum Grullbad bei popula: Der Veranstaltungsort "Seniorenzentrum Grullbad" in der Stadt Recklinghausen, wurde Dienstag, 29. Juni 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 157 Veranstaltungsstätten in Recklinghausen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Seniorenzentrum Grullbad" sind u.a. Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 204 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Seniorenzentrum Grullbad" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Seniorenzentrum Grullbad informieren. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Seniorenzentrum Grullbad, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenzentrum Grullbad als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Seniorenzentrum Grullbad" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Seniorenzentrum Grullbad auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seniorenzentrum Grullbad". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seniorenzentrum Grullbad in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite