Laden...

Bildungszentrum des Handels

Wickingplatz 2, 45657 Recklinghausen

  • Webseite:www.nlgr.de
  • Eingetragen von: RobbieWilliamsMyLove

Bildungszentrum des Handels bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bildungszentrum des Handels" in der Stadt Recklinghausen, wurde Dienstag, 29. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 157 Locations in Recklinghausen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bildungszentrum des Handels" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 359 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bildungszentrum des Handels oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bildungszentrum des Handels, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildungszentrum des Handels als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bildungszentrum des Handels" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von RobbieWilliamsMyLove im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Bildungszentrum des Handels auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungszentrum des Handels". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildungszentrum des Handels in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite