Laden...

Umspannwerk - Museum Strom und Leben

Uferstraße 2, 45663 Recklinghausen

Umspannwerk - Museum Strom und Leben
Hochgeladen von: Bastian

Umspannwerk - Museum Strom und Leben

Umspannwerk - Museum Strom und Leben bei popula: Der Veranstaltungsort "Umspannwerk - Museum Strom und Leben" in der Stadt Recklinghausen, wurde Dienstag, 29. Juni angelegt. Aktuell sind 157 Veranstaltungsstätten in Recklinghausen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Umspannwerk - Museum Strom und Leben" sind Schwarzkaue Herten, Bauer Südfeld, Schallmeister. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 269 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Umspannwerk - Museum Strom und Leben. Bis heute wurden 321 Termine für den Veranstaltungsort "Umspannwerk - Museum Strom und Leben" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 21
    Aug
     

    18:00 Uhr, Eines Nachts im Jahre 1713 träumte mir, ich hätte einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, er solle mein Diener sein. Alles ging nach
  • Empfiehl Umspannwerk - Museum Strom und Leben, Recklinghausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Umspannwerk - Museum Strom und Leben als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Umspannwerk - Museum Strom und Leben" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Recklinghausen

    Umspannwerk - Museum Strom und Leben auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Umspannwerk - Museum Strom und Leben". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Umspannwerk - Museum Strom und Leben in Recklinghausen

    Ein Kalender für deine Webseite